• CROSSCAMP LIFE

    READY. GO. Der neue CROSSCAMP LIFE mit OPEL ZAFIRA LIFE

CROSSCAMP LIFE bei BERKEMEIER in Münster

Ob täglich in der Stadt, für die Action am Wochenende oder für den Abenteuerurlaub auf großer Tour: Der Opel Zafira Life in der CROSSCAMP-Ausführung ist flexibel einsetzbar und bietet alle Möglichkeiten für dein persönliches Erlebnis. Teste und entdecke den neuen CROSSCAMP LIFE. Er steht in der Ausstellung BERKEMEIER in Münster für dich bereit. Erlebe grenzenlose Freiheit.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt bei BERKEMEIER in Münster.

Opel-Berkemeier-Zafira-Life-CROSSCAMP-Lagerfeuer

Erlebe die neue Reisefreiheit schon ab 41.999,-€.

Mit dem CROSSCAMP LIFE von BERKEMEIER startest du in den Urlaub wann immer du willst. Die Boardküche des Crosscamp lässt sich komplett herausnehmen, wenn du Platz für Transporte brauchst. Und sie ist im Nu wieder eingebaut, wenn es auf Reise gehen soll. Und das Beste: Du hast dein Himmelbett immer mit an Board. Das bequeme Doppelbett unter dem Aufstelldach bietet ausreichend Platz für zwei Personen.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt bei BERKEMEIER in Münster.

Opel-Berkemeier-Zafira-Life-CROSSCAMP-Panorama2

Probier’ ihn aus: Dir gehört der Horizont

Lass dir den neuen CROSSCAMP LIFE zeigen und fahr ihn zu Probe. Du bist frei und flexibel. Das beginnt schon bei der Konfiguration. Wähle die Fahrzeugausstattung, die zu deinen Plänen passt. Du legst Wert auf Fahrkomfort und Assistenzsysteme? Prima! Du möchtest eine Markise oder ein Sonnensegel? OK! Und auch bei der Motorisierung kannst du frei von 88 kW (120 PS) bis 130 kW (177 PS) wählen. Ob Berg oder Tal: Dein CROSSCAMP LIFE bringt dich überall hin.

Hol dir die Schlüssel bei BERKEMEIER in Münster und mache eine kleine Testfahrt in die Baumberge – oder über den Schöppinger Berg!

Vereinbare jetzt eine Probefahrt bei BERKEMEIER in Münster.

Opel-Berkemeier-Zafira-Life-CROSSCAMP-Stadt

Überzeug dich selbst: Absolut alltagstauglich

Seine Fahreigenschaften und seine Wendigkeit werden dich überzeugen. Sie machen den CROSSCAMP LIFE zum vielseitigen Allrounder – ganz gleich, ob du mit der Familie in deinem Lieblingsurlaubsort oder im Münsterland unterwegs bist. Das liegt an dem „Opel inside“.

Bei BERKEMEIER in Münster bekommst du exklusiv den CROSSCAMP LIFE auf Basis des Opel Zafira Life schon ab 41.999,-€. Sieh ihn dir an. In der Ausstellung. Nimm ihn mit und probier ihn aus.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt bei BERKEMEIER in Münster.

Opel-Berkemeier-Zafira-Life-CROSSCAMP

Du möchtest mehr?

Mehr sehen, mehr erleben, mehr entdecken? Dann ist das „Schlechtwege Paket“ für den CROSSCAMP LIFE genau das mehr, was du brauchst. Ein um 25 mm höher gelegtes Fahrwerk, robuster Unterfahrschutz und das adaptive Traktionssystem „IntelliGrip“ mit fünf Fahrmodi bringen dich zuverlässig an mehr neue, unentdeckte Orte.

Opel-Berkemeier-Zafira-Life-CROSSCAMP-Panorama

Dreh nicht am Rad!

Nimm es einfach mit! Bis zu drei Fahrräder kannst du auf dem klappbaren Fahrradträger des CROSSCAMP LIFE transportieren. Eine von vielen Ausstattungsoptionen, die deinen Urlaub noch vielseitiger machen. That‘s life!

Schau ihn dir einfach an, den Opel Zafira Life in der CROSSCAMP Edition: Bei BERKEMEIER in Münster.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt bei BERKEMEIER in Münster.

Mehr Informationen anfordern!


Ich möchte zu den o. g. Zwecken auch Informationen per E-Mail an die o.g. E-Mail-Adresse erhalten.

Ich möchte zu den o. g. Zwecken auch Informationen per Telefon an die o. g. Telefonnummer erhalten.


Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die o. g. Zwecke jederzeit für die Zukunft gegenüber der Autohaus Berkemeier GmbH widersprechen kann.