Berkemeier – Das Unternehmen

Mit vier Standorten im Herzen des Münsterlandes zählt das Autohaus Berkemeier mittlerweile zu einem der größten Opelpartner dieser Region. Neben den Vorteilen eines großen Händlers genießen unsere Kunden aber vor allem die persönliche Nähe eines echten Familienbetriebes.

Die Qualität unserer Mitarbeiter ist unser größtes und wichtigstes Potential. Doch falls für unsere Kunden keine rundum zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann, steht jederzeit gerne ein Familienmitglied bereit um schnell und flexibel auf die Situation reagieren zu können. Diese Nähe und Flexibilität zeichnet uns seit fast 100 Jahren aus und wir freuen uns darauf Sie immer wieder von diesen Stärken überzeugen zu können um Sie mobil zu halten.

Darüber hinaus versuchen wir soziale Verantwortung im Münsterland zu übernehmen. Neben den umfangreichen Ausbildungsmöglichkeiten an unseren Standorten unterstützen wir viele gemeinnützige Organisationen und Vereine.

Ihre Familie und Ihr Team Berkemeier

Opel Berkemeier-Münster,Saerbeck,Greven-Bild-Berkemeier

Wir übernehmen Verantwortung

Im Bereich Ökologie und Umweltmanagement wurden wir mit dem „Ökoprofit Umweltzertifikat“ ausgezeichnet. Ökoprofit heißt ein Projekt, das vom NRW-Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz finanziell gefördert wird.

Wer den Zukunftstrend „Elektromobilität“ schon heute hautnah bei Berkemeier erfahren möchte, den laden wir gerne zu einer Probefahrt mit dem  Opel Ampera-e ein.

Darüber hinaus setzen wir auch bei unserer Arbeit in den Werkstätten und der Lackiererei auf Nachhaltigkeit und ökologische Effizienz.  Unser modernes Photovoltaiksystem, sparsame Heizungsanlagen und eine dynamische Lichtsteuerung sorgen dafür, dass Energie effizient eingesetzt wird. Durch umweltfreundliche Lacke und moderne Filter- und Absauganlagen  wird zugleich die Umwelt geschont.

Opel Berkemeier-Münster,Saerbeck,Greven-Bild Unternehmen mit Verantwortung